Kinder reagieren auf 90er Jahre Musik! - LUKE! Die Woche und ich | SAT.1


Michael Noreikat
Michael Noreikat

haha 😂😂

Vor Tag
avrinaaa
avrinaaa

Was könnten den die 90er Jahre sein? - alte Menschen 😂😂😂 Ich kann nicht mehr 😅

Vor Tag
subaru impreza
subaru impreza

Bin 15 und kenn halt absolut alle 😆

Vor 2 Tage
ann Omg 2006
ann Omg 2006

Was Fisch

Vor 3 Tage
Mirsada Coralic
Mirsada Coralic

1:08 meine mom hat das lied gefeiert😂😂

Vor 3 Tage
Jette Hübsch
Jette Hübsch

Der letzte ist ja voll süß!😍😋

Vor 5 Tage
Lilli _
Lilli _

0:41 😂😂😂😂 Ist das spotifii? Das ist spotifi. 😂😂😂😂

Vor 8 Tage
BIRKERBOYZ
BIRKERBOYZ

Die Kinder wissen nicht was die 90er sind, aber kennen "Spotifii" ... Ist das jetzt zum Lachen oder zum Weinen 😂

Vor 8 Tage
Tjorven Hintze
Tjorven Hintze

Ich liebe die kelly family❤❤

Vor 8 Tage
Joey Jarre
Joey Jarre

GREEN DAY IS THE BEST OMFG I LOVE IT

Vor 8 Tage
Max Melonengang
Max Melonengang

Warum sieht man das blonde Mädchen am Anfang und dann nicht mehr

Vor 9 Tage
Nico_ gamer
Nico_ gamer

Keiner mag die Kelly Family 😁

Vor 9 Tage
Manukas Trash
Manukas Trash

Ich bin 14 und kenne jedes einzige Lied😂 ich hab überall mit gesungen😂 meine Eltern saßen neben mir und haben gelacht😂 ich liebe die Songs aus den 90ern...

Vor 9 Tage
Admira
Admira

0:43 Songname? :D

Vor 10 Tage
michelle 0810
michelle 0810

Die Kelly Family waren zu 9. Auf einem Hausboot. Sie haben alles ordentlich gehalten und hatten keine Filzläuse. Sie waren viel sauberer als manche Deutschen es je sein könnten.

Vor 10 Tage
Meliha Yildirim
Meliha Yildirim

03:36 min. Hahahaha kleiner checker

Vor 10 Tage
Meliha Yildirim
Meliha Yildirim

Ich weiß nicht ob das zu brrrrutal ist 😂

Vor 10 Tage
SepLexZ
SepLexZ

Bin zwar 12, aber ich Feier 90er Musik SOO hart dieser rap scheiß heutzutage kann man sich nicht anhören

Vor 11 Tage
McBrian Ohkelly
McBrian Ohkelly

Jeeeaaah Kellys

Vor 12 Tage
Panda Paua
Panda Paua

Der im grünen Hemd und der Latzhose hat einfach Swag😎

Vor 12 Tage
Renate Weigand
Renate Weigand

Ich kenne all diese lieder

Vor 13 Tage
Dario Nikolic
Dario Nikolic

0:32-0:42 beste Ja jaa jaa jaa aha jaa

Vor 13 Tage
Julia Graf
Julia Graf

wie immer mal wieder mega witzig!!! Könnt mir vorstellen das wenn die Kinder mal älter sind und das sehen sich vllt ein biiiissschen schämen werden😂😂😂

Vor 15 Tage
Sarah Sophie
Sarah Sophie

lachflash😂😂

Vor 15 Tage
Samuel Rbciejrnf
Samuel Rbciejrnf

macht da mal memes draus

Vor 15 Tage
Paul lüdeke
Paul lüdeke

#187

Vor 16 Tage
Meine Pferdewelt Ich liebe Pferde
Meine Pferdewelt Ich liebe Pferde

3 Minuten das ist der berühmte Robin

Vor 16 Tage
Tyson Mitch
Tyson Mitch

Luke die Kelly Family sind die besten

Vor 16 Tage
Kitty Cat
Kitty Cat

Makkarena 😃☺️😋

Vor 16 Tage
viva tv
viva tv

An angel wie geil I love the Kelly family ob woll ich erst 13 Jahre alt bin

Vor 17 Tage
Sabrina Rumpler
Sabrina Rumpler

Ich lieb the Kelly Family bin der größte fan fon ihnen ❤👍

Vor 17 Tage
Julcheeen
Julcheeen

2:30 „Sometimes I wished I were an angle.. Sometimes I wished I were you..“😍😍

Vor 17 Tage
Krümelmonster •
Krümelmonster •

1:10 Welcher Song?

Vor 17 Tage
Solraplay
Solraplay

90s feeling pur

Vor 20 Tage
Josias Klostermann
Josias Klostermann

1:50 ich weiß nicht ob das zu brutal ist

Vor 22 Tage
Josias Klostermann
Josias Klostermann

Bin 12 trotzdem sind die 90 er geil

Vor 22 Tage
Rosi Schatz
Rosi Schatz

Ach der Robin ist einfach ein Supersterntaler .So extrem niedlich .Ihn will man nur lieb haben und beschützen 😊

Vor 25 Tage
Michelle Maurer
Michelle Maurer

Captain Jack bestes Lied😂

Vor 25 Tage
alinchen
alinchen

wie heißt das lied bei 1:22

Vor 25 Tage
Lisa Jasmin
Lisa Jasmin

Luke sag noch einmal was gegen die Kellys🤨😂

Vor 25 Tage
Anna the Warrior
Anna the Warrior

SCOOOOOOOOTTTTEEEEEERRRRR 😎🤘🤘🤘💖

Vor 27 Tage
KastanienBaumi l
KastanienBaumi l

2:32 Solche Kinder....

Vor 29 Tage
KastanienBaumi l
KastanienBaumi l

1:04: Hilfe!

Vor 29 Tage
NagardPlayz
NagardPlayz

finde die im blauen kleid voll süß

Vor 29 Tage
Niko Schmitz
Niko Schmitz

Hey Leute, wie heißt das erste Lied was er singt?

Vor Monat
jolo folo wienigk
jolo folo wienigk

Di di didi schwer zu sagen weil so viele Themen da drin sind😂😂😂😂😂

Vor Monat
jolo folo wienigk
jolo folo wienigk

8 mal ja ja ja ja ja ja mh ja👍👍👍😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Marie's Welt
Marie's Welt

Warum mag der eine Junge Metallica nicht whaaat😔

Vor Monat
Lebensmittelqualität TV
Lebensmittelqualität TV

Sind das Kindergarten oder Hauptschule Kinder?

Vor Monat
DiniFettiMuetter
DiniFettiMuetter

Wieso kenne ich diese Lieder?😂 Ich bin 13?!

Vor Monat
mobile boy
mobile boy

Die Kinder haben kein geschmag

Vor Monat
fornite HYPER
fornite HYPER

3:32beste stelle

Vor Monat
Alina Lochmann
Alina Lochmann

Ich bin 12 und liebe Kelly Familie ❤❤❤😍

Vor Monat
Lele licious
Lele licious

1:11 der Blick alter ich lach mich todXD

Vor Monat
mizzytazzy
mizzytazzy

90'!!!!!!!!

Vor Monat
Malli Schlupp
Malli Schlupp

Jan pilleman hahah

Vor Monat
le sie
le sie

Das einzige was ich kenne ist Macarena 😂 (bin 12)

Vor Monat
cindy xoxo
cindy xoxo

Ist das Spotifiiii?

Vor Monat
Dendoxx
Dendoxx

Wie findest du die 90er? Alt. Wenn man von Kindern als Alt bezeichnet wird, ist man wohl alt oder? :D

Vor Monat
JK 1337
JK 1337

Lol bin 12 und kenne alle Lieder bruh

Vor Monat
Banu Karakoc
Banu Karakoc

Wie heißt das Lied das luke bei 2:05 auf dem Klavier spielt

Vor Monat
Steffen Pfleiderer
Steffen Pfleiderer

Ich hör das nur wegen Robin 😂😂😅😅😅

Vor Monat
Milan 123 Özgün
Milan 123 Özgün

2:10 how munch is the fish

Vor Monat
Alpha Swooshy
Alpha Swooshy

Ich bin 15 und kenne alle Lieder.. Ich hab eine erfüllte Kindheit oder? :D

Vor Monat
Luca Tonks
Luca Tonks

Also, ich bin zwar nicht 90 Kid aber ich kenn trotzdem alle Songs 😆 UND DEN TANZ!

Vor Monat
seelenpony BaMbi
seelenpony BaMbi

Robin😂

Vor Monat
ADAM BELHIBA
ADAM BELHIBA

Ist das ,, Spotifi''?😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Bendy
Bendy

Mark forster ist scheisse

Vor Monat
Ella Beide
Ella Beide

Die 90er waren cool Die 80er waren aber besser

Vor Monat
Touch my Dick
Touch my Dick

Kann jemand mir denn Song bei 0:58 sagen?😂

Vor Monat
Jeremy Pascal
Jeremy Pascal

Captain Jack

Vor Monat
Joana Raine
Joana Raine

Ich /17 kenne fast jedes Lied haha😅

Vor Monat
Elena Rabe
Elena Rabe

3:03 der coolste

Vor Monat
laulytv sch
laulytv sch

Ben wird sau hübsch😂

Vor Monat
F S
F S

Richtig geile Lieder Ich liebe die 90er👍👍👍

Vor Monat
Sydney S.
Sydney S.

😂😂😂

Vor Monat
Paul König
Paul König

geht der macarena nicht schneller? :)

Vor Monat
Cherrycola
Cherrycola

Wie heißt das Lied bei 1:36😂mit diesen dadadada

Vor Monat
NoifloX2
NoifloX2

3:43 der Sänger klingt ao als hätte er 'ne Erkältung :D xD

Vor Monat
CS:GO Tricks and Scripts
CS:GO Tricks and Scripts

1:20 wie heißt das Lied

Vor 2 Monate
Lara
Lara

Nostalgie pur :D

Vor 2 Monate
JayPac
JayPac

Ruhige Lieder? Von wegen. Always Hardcore! XD #ScooterParty

Vor 2 Monate
Elina Shenise
Elina Shenise

Haha😂 who is the flash😂😂😂👏👏👏👏❤❤❤

Vor 2 Monate
Leonie Altmann
Leonie Altmann

How much is the fish Antwort: dreii

Vor 2 Monate
Philipp Becker
Philipp Becker

1:39 alter der junge hat ja gar keine Ahnung von Musik 🎧 # Metallica for ever 🎸🎸🎸🎸

Vor 2 Monate
Selma Bellmann
Selma Bellmann

ROBINNN😍😂 isch der beste

Vor 2 Monate
Julia Kirschner
Julia Kirschner

Kannst du die lieder verlinken😅

Vor 2 Monate
Chiwa Manson
Chiwa Manson

Scooter und Rock ... Ich scheiß mich ein !

Vor 2 Monate
Alissa Martschuk
Alissa Martschuk

Ab 3:55 konnte ich schon nicht mehr haha

Vor 2 Monate
DJ Ynbm
DJ Ynbm

Scooter ist Brutal 🤣🤣

Vor 2 Monate
Jenny lean pluskat Jenny Lean Pluskat
Jenny lean pluskat Jenny Lean Pluskat

Die Kinder bei 00:14 und bei 00:18 sind echt cool

Vor 2 Monate
Name Name
Name Name

Spotifi😂

Vor 2 Monate
janinari #WildCraft
janinari #WildCraft

Ich Feier das Mädchen was sich schon wie ein Schulkind beimmt😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Fabio Schleifer
Fabio Schleifer

1:38 Er macht mich aggressiv

Vor 2 Monate
THEN&NOW 11
THEN&NOW 11

Wer hat auch Spotifih?

Vor 2 Monate
TheSoundOcean -
TheSoundOcean -

Die Kinder sind genial:-D . In den 90ern war alles viel lockerer und freier als heute. Es war wie eine Aufbruchstimmung

Vor 2 Monate
hey delano
hey delano

3:30

Vor 2 Monate
Batzen McBansenbiest
Batzen McBansenbiest

Genau. Scooterrock.

Vor 2 Monate
Franzi L
Franzi L

Ich finds immer noch traurig das ich kein 90er - Kind bin 😂

Vor 2 Monate
knock'ouT SF2
knock'ouT SF2

1.05 Zucker süß die Kleine😍🤘🤘

Vor 2 Monate
hey delano
hey delano

2:39 ganz klare Antwort 😂😂😂😂

Vor 2 Monate
hey delano
hey delano

Diggah dieser junge bei 3:30 ich kack ab hahaha😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate

Nächstes Video