Fumas VERRÜCKTE Ideen! | Enduro Vlog


  • Am Vor 2 Monate

    Harz RiderHarz Rider

    Dauer: 10:18

    Fumas: bit.ly/2NUUEDI
    HarzRiders Girl: bit.ly/2thS3Mq
    Merch: bit.ly/2tUQpRx
    ------Biker Ausrüstung ------
    Vlog Cam Canon Mark II: amzn.to/2vvSDVi
    Mein Helm Fox Helm V2 Union: amzn.to/2t9yXWn
    100% Brille: amzn.to/2tzKnSD
    Fox Comp 5 Stiefel: amzn.to/2tzxDeK
    Thor Handschuhe: amzn.to/2FE1rgE
    Fox Brustpanzer: amzn.to/2vvPIvV
    Meine Lederkombi: amzn.to/2u3tFyJ
    Mini Blinker: amzn.to/2tzwlAx
    Reifenmarker weiss: amzn.to/2vvRop6
    Castrol Power 1 Racing Motorenöl: amzn.to/2tzJXvF
    Go Pro 5 Black: amzn.to/2tA6ecK
    Go Pro 4: amzn.to/1UePSlN
    Offene Go Pro Hülle :amzn.to/2k3zYh5
    Go Pro Zubehör : amzn.to/2jzLVrE
    Mikro : amzn.to/1UeSkcd
    Adapter : amzn.to/1UeQ1Wy
    Gelenke : amzn.to/2uCvfJs
    Maxxis M6024: amzn.to/2jnH7YQ
    Durch diese Links gelangt ihr auf der normalen Amazon Seite. Über den Link erhalte ich eine kleine Provision.
    ------Social Media------
    Instagram: instagram.com/_harz_rider_/
    Snapchat: www.snapchat.com/add/harzrider

    ------Intro Song------
    Rico & Miella x TELYKast - Worth Fighting For (Otero Remix)
    ------Mein Fuhrpark------
    BMW S1000RR
    Aprilia Sr 125 Umbau auf 172ccm
    KTM SMC-R 690
    Husqvarna TE 300i
    Sanyang 125ccm
    VW Bus T5 1.9TDI
    VW Käfer (Noch im Aufbau)
    ------Teamspeak 3------
    TeamSpeak 3: ts.zink.media
    Wird unterstützt von hosting.living-bots.net/

    enduro  enduro lifestyle  bikelife  husqvarna  ktm  ktm exc  holz machen  brennholz  camping  wir bauen einen rucksack  verrückte idee  fumas enduro  harz riders girl  kira und askan  enduro vlog  langensteinbach enduro  fun  grenzgänger  querly  holztransporter  enduro fun  freundlich  familiy  lagerfeuer holz  wir machen brennholz  

Opel Meriva
Opel Meriva

Hast du die exc auch noch?

Vor 13 Tage
Oldschool Fan
Oldschool Fan

Waren das mit den Simmen abonnenten?✌

Vor Monat
FrankenFOX
FrankenFOX

Trage nicht was rollen kann !!!!!! :P

Vor Monat
Tom Luis Meyerhoff
Tom Luis Meyerhoff

Fumas seine Ideen sind echt immer gut😂👍

Vor Monat
Downhill Gresch
Downhill Gresch

Sick

Vor Monat
Rotty
Rotty

Sieht aus wie bei Camping im grünen, wenn man dem Titelbild nachgeht.

Vor Monat
Giuliano Franco
Giuliano Franco

Wo ist der Ort. Würde auch gerne mal da fahren?

Vor Monat
M &
M &

❤😗

Vor Monat
knife Hiter
knife Hiter

Wo war Heike

Vor 2 Monate
☠ Headhunter ☠
☠ Headhunter ☠

Ein Rucksack ist aus Textil oder Leder und flexibel. Das was Fumas dort zwar nicht neu erfunden, aber konstruiert hat, nennt man Kiepe, Kötze oder Hotte. Seht ihr Jungs? Unter den Videos kann man noch was lernen...

Vor 2 Monate
Tobias R
Tobias R

Brauch man um auf Strecke zu fahren einen Führerschein?

Vor 2 Monate
Miezekater72
Miezekater72

2:35 Harz Rider und das Wasserlochtrauma

Vor 2 Monate
Tiger 05
Tiger 05

Geile Idee du bist der beste Youtuber

Vor 2 Monate
Winke Winke Patrick Star
Winke Winke Patrick Star

Hey Harzi. Ich wollte demnächste A1 Führerschein machen und will deshalb mein Mofa verkaufen ist die Supermoto Tango von Rieju bin 5000km gefahren und ist 2017 gebaut und 2018 das erste mal gefahren. Ist in einem Top zustand bei interesse schreib mir auf Insta _alec1801_ dort ist auch ein Bild von der SuMo.

Vor 2 Monate
vental vental
vental vental

Geile Idee

Vor 2 Monate
Jan _11.6_
Jan _11.6_

Kommt eigentlich noch ein Enduro Intro?

Vor 2 Monate
Jannis Ehrmann
Jannis Ehrmann

Wo fahrt ihr ?

Vor 2 Monate
Ich Bin‘s
Ich Bin‘s

Mofa Videos wo bleiben Sie

Vor 2 Monate
Benno Grave
Benno Grave

Coole Idee

Vor 2 Monate
Onearlyfanboy
Onearlyfanboy

Die Schwalle 😂😂😂

Vor 2 Monate
Funny clips
Funny clips

die armen hunde, müssen dem ganzen tag da rumsitzen...

Vor 2 Monate
Funny clips
Funny clips

HarzRiders Girl 👌

Vor 2 Monate
HarzRiders Girl
HarzRiders Girl

Naja arm sehen sie nicht aus. Noch dazu hatten wir genug Pausen wo wir mit denen draußen waren zweitens hatten Sie leinen die mindestens 10 Meter gingen drittens kennen sie die "lauten " Karren und es hat sie null gestört . Also erst den Mund auf machen wenn es der Wahrheit entspricht ! Sie haben 24 Stunden einen zufriedenen Eindruck gemacht und noch dazu haven wir keine schoßhunde;) Schaut mal in anderen Ländern, dann wisst ihr was " Arme " Hunde sind 😘

Vor 2 Monate
efk efk
efk efk

Müssen sie nicht aber finde scheiße wegen denn lauten Karren

Vor 2 Monate
ELECTRIC BLIZZARD
ELECTRIC BLIZZARD

Irgendswie tuen mir die hunde leid immer einfach so dort zu sitzen

Vor 2 Monate
lucas
lucas

Shots Fired.

Vor 2 Monate
HarzRiders Girl
HarzRiders Girl

Ja saßen 48 Stunden an einer Stelle und durften nur dort sitzen und sich nicht bewegen . Die Hunde haven auch einen total unzufriedenen und traurigen Eindruck gemacht. Da wir 24 Stunden am Stück gefahren sind und nur an unser egoistisches Wohlbefinden gedacht haben, mussten sie die ganze Zeit dort sitzen . Noch dazu als schoßhund werden sie in watte gepackt . Ach j, es wäre besser gewesen wenn wir sie 3 Tage alleine zu Hause gelassen hätten, Hunde können sich ja bestens zu Hause alleine versorgen, statt kontinuierlich in der Natur zu sein. IRONIE OFF!!

Vor 2 Monate
DJ Janovich
DJ Janovich

Ich mag die Husqvarna

Vor 2 Monate
Daddel Opa
Daddel Opa

Kradmelder Harzi sein schwerster Job ;)

Vor 2 Monate
LYKON
LYKON

Da krieg ich richtig bock enduro zu fahren,aber mit 125ccm ? :/

Vor 2 Monate
LYKON
LYKON

+Chris Danke für die Infos werde mal die Tage schauen ob ich bei Husqvarna was drehen kann :)

Vor Monat
Chris
Chris

Ich besitze eine Husqvarna WRE 125,@querly hat sich die selbe nun als Sumo gekauft. Das Moped ,macht offen ca 25-30 ps (Meinungen gehen auseinander). Jedoch für deine erste Endung reicht das. Durch dieses Bike hab ich Off-sowie Onroad fahren gelernt. Bin mittlerweile 21 und besitze neben einer lc4 640 immer noch meine Husqvarna, trotz der bei der Ktm vorhanden Mehrleistung macht mir die Husky viel mehr Spaß. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Grüße.

Vor Monat
LYKON
LYKON

Hast du Erfahrungen welche ganz gut im Gelände ist ? Gibt ja viele 2 takter 125ccm von ktm,honda etc

Vor 2 Monate
Chris
Chris

LYKON als 2 takter sogar sehr empfehlenswert

Vor 2 Monate
baTtlLeRatYx
baTtlLeRatYx

Wer waren die Simme-Fahrer da ? Stellen sich einfach da hin und gucken doof, auch nicht schlecht ! :DD

Vor 2 Monate
Moritz Schulz
Moritz Schulz

@baTtlLeRatYx ja geil Werksarbeit die laufen absolut zuverlässig ich war das mit der Schwali 🤠

Vor Monat
baTtlLeRatYx
baTtlLeRatYx

@Lilly 174 achso, naja ihr seid ja auch noch ziemlich jung. aber geil das ihr Simme fahrt, hab auch nen umfangreichen Fuhrpark an Simson und Mz , feier die alten Mopeds, das is noch Werksarbeit ! :D

Vor 2 Monate
Lilly 174
Lilly 174

Ja das waren meine Freunde und ich und wir haben uns noch nicht getraut. 😂

Vor 2 Monate
☠ Headhunter ☠
☠ Headhunter ☠

Hat er im letzten Video erwähnt, dass Abonennten dort waren. Also,...

Vor 2 Monate
Mtblife *
Mtblife *

+2TaktSchrauberJP er hat die aber doch angesprochen

Vor 2 Monate
Eyven Grund
Eyven Grund

Ur Enduro is dirty, it's a madness. When the Video ends, i feel sadness.

Vor 2 Monate
df sr
df sr

Wie heisst das lied?

Vor 2 Monate
df sr
df sr

+Lilly 174 danke

Vor Monat
Lilly 174
Lilly 174

Happy Life von DJferum

Vor Monat
df sr
df sr

+Lilly 174 ne das outro lied

Vor Monat
Lilly 174
Lilly 174

Das Intro? Worth Fighting for

Vor Monat
df sr
df sr

+☠ Headhunter ☠ wooow rlly?

Vor 2 Monate
Diplou
Diplou

scurr scurr geiles Video haha wirst immer besser im Enduro fahren :D

Vor 2 Monate
Florian Grundner
Florian Grundner

Kannst du noch einmal einen vlog von deiner Arbeit machen

Vor 2 Monate
Bratko
Bratko

Ich liebe dich!

Vor 2 Monate
Lasse Greve
Lasse Greve

Wo hast du die Kamera an deinem cross Helm?

Vor 2 Monate
Sumodar Sum
Sumodar Sum

Mega geiles Video weiter Motocross Vlogs

Vor 2 Monate
Patrick Schuster
Patrick Schuster

Super idee👍👍

Vor 2 Monate
MoSi
MoSi

Harzi der Holz Transporter

Vor 2 Monate
Simson_ Rider_51_
Simson_ Rider_51_

Mega geile idee 😂😂

Vor 2 Monate
honda. riderr
honda. riderr

Sehr coole Idee finde ich 🤣👌👌🔥

Vor 2 Monate
Leon Rennert
Leon Rennert

Hari Dein Kate Saut Aus Wie ......Aber Fumas Sein Saut Aus Wie ein Hauf Pup

Vor 2 Monate
☠ Headhunter ☠
☠ Headhunter ☠

Jo genua, dat sicht i augo tullo bascht! ^^ Tia barumpft dillettn tascht, gurumm Leon schawuchtel. :D

Vor 2 Monate
Mister KOemmel
Mister KOemmel

@Fumas NICE!

Vor 2 Monate
knife Hiter
knife Hiter

Harz Rider ist der beste Youtuber auf der Welt finde ich

Vor 2 Monate
Niklas Barthel
Niklas Barthel

knife Hiter ja genau

Vor Monat
hans feigel
hans feigel

Harzi bester man

Vor 2 Monate
Sven D
Sven D

Haha man hat es ja schon bei fumas im Video gesehen sah richtig geil aus😂gutes Video 😊😉

Vor 2 Monate
LeoBeo Rider
LeoBeo Rider

Sven D geile piaggio ape hab en ciao

Vor 2 Monate
POLARLICHT -BIKER
POLARLICHT -BIKER

Super Video und perfekte Idee von Fumas ihr seit hammer

Vor 2 Monate
POLARLICHT -BIKER
POLARLICHT -BIKER

Da hast du recht aber echt mega Idee das kommt so lustig und geil rüber echt klasse von euch

Vor 2 Monate
Fumas
Fumas

ohne deine Schachtel wäre es nicht möglich gewesen

Vor 2 Monate
SwissSebu
SwissSebu

Waren das abonnenten da beim camp am stehen ?

Vor 2 Monate
Lilly 174
Lilly 174

Ja :D

Vor 2 Monate
Lorenz Przymusinski
Lorenz Przymusinski

Cooles Video Bin 50.

Vor 2 Monate
Till Noah Deymann
Till Noah Deymann

Bester Mann!!! Feier dich mega!!

Vor 2 Monate
Theresainfarbe TP4L
Theresainfarbe TP4L

Der geile Karton-Rucksack😂

Vor 2 Monate
Benedikt Bichlmayr
Benedikt Bichlmayr

Sau geil👍👍👍👍👍👍👍😜

Vor 2 Monate
Marco Noglik
Marco Noglik

Bester yt ich Feier deine vidios sehr Enduro ist auch Mega geil zu fahren und feier dein motorcrosd

Vor 2 Monate
Nanouk LP
Nanouk LP

😂😂🤘

Vor 2 Monate
Nudelsalat 567
Nudelsalat 567

Erster!! Geiles viedio!!

Vor 2 Monate
Nanouk LP
Nanouk LP

Erster

Vor 2 Monate

Nächstes Video