Besuch beim DFB-Team - Luke crasht das WM-Trainingslager - LUKE! Die WM und ich


Conkall17
Conkall17

Wie flach

Vor 2 Tage
2,000 Subscriber without Video
2,000 Subscriber without Video

Wo ist robin .????

Vor 2 Tage
Santo Loewe
Santo Loewe

Das beste Viedo das ich kenne😊

Vor 3 Tage
Hassib S
Hassib S

Ab 2:13 richtiger Stromberg moment :D

Vor 5 Tage
Tim Schmidt
Tim Schmidt

mit deiner Schwägerin verheiratet? also ist Luke dein Bruder. 😂😂

Vor 7 Tage
Ursula Von Der Leyen
Ursula Von Der Leyen

Im Nachhinein weiß ich warum Deutschland ausgeschieden ist!

Vor 10 Tage
Kaul Barsch
Kaul Barsch

1:00 "Ham'se gesagt."

Vor 12 Tage
MORITZ GOLDEBAND
MORITZ GOLDEBAND

Soooo lustig

Vor 12 Tage
Carla Harms
Carla Harms

Mega witzig! 😂

Vor 14 Tage
Ibims1lulu
Ibims1lulu

Ich war als die in epan waren war ich auch in epan in dem Hotel und hab's sie leider nur auf Entfernung gesehen

Vor 15 Tage
Janinoli
Janinoli

„Der ist mit meiner Schwägerin verheiratet.“ Ich feier den Typen 😂

Vor 15 Tage
Bäumi zockt
Bäumi zockt

4:40 ich kann nicht Mehr "ich weiß es nichhhh"

Vor 15 Tage
Flappix HD
Flappix HD

Luke, ich bin dein Schwager.

Vor 16 Tage
Flappix HD
Flappix HD

„Ich weiß es nicht“ :D

Vor 16 Tage
John Bali
John Bali

Ich weeeiß es nicht😂

Vor 17 Tage
EinhornGlitzer 97
EinhornGlitzer 97

Wir fahren au h citroen

Vor 17 Tage
Can-Luca Seehaber
Can-Luca Seehaber

2:38 dieses mädchen so eh luke

Vor 17 Tage
Hannah. Unicorn:
Hannah. Unicorn:

Wir machen jedes Jahr im Sommer in Südtirol Urlaub

Vor 20 Tage
Torben Mertens
Torben Mertens

Und sie hams so verkackt

Vor 20 Tage
Vincent Frings
Vincent Frings

P. Lahm als ET im Fahrradkorb 😂😂😂

Vor 21 Tag
Regina Chiarito
Regina Chiarito

Mir gefällt es auser das die viedios immer stoppen

Vor 22 Tage
Özgür Karakuş
Özgür Karakuş

Luschen

Vor 22 Tage
lea_ origxnal
lea_ origxnal

Der is mir meiner Schwägerin verheiratet 😍😋😂😂😂😂😂😂😂❤️

Vor 28 Tage
lea_ origxnal
lea_ origxnal

Thomas Müller ist mein größtes idol ich würde ihn so gern mal treffen! ❤ 😍

Vor 28 Tage
Marc Plaum
Marc Plaum

Das geilste an dem Clip ist wie Luke einfach dieses lächerliche abschotten und Gehabe um die DFB-Elf lächerlich macht :D

Vor Monat
Giulia Addis
Giulia Addis

Er hat Thomas Müller endlich getroffen 😍😍

Vor Monat
marvin Müller
marvin Müller

Wenn Thomas Müller so gut fußball spielen kann wie sein Charakter ist wäre die Weltfußballer Wahl langweilig

Vor Monat
Einfach PEKKA
Einfach PEKKA

Geil😂 Aber auch mal schön zusehen wie das so abläuft😉😂

Vor Monat
EleniMia
EleniMia

War auch da😂😂😂

Vor Monat
Ann-Kathrin Brinkmann
Ann-Kathrin Brinkmann

Ich kenne jemanden der joshua Komm ich kennt und ich bin mit jemandem Verwandt der Toni Kroos kennt.

Vor Monat
Sendita KMN
Sendita KMN

Thomas Müller zu geil mit der spontanen Ausrede hahhah❤😂😂❤

Vor Monat
I.F.E_YouTube
I.F.E_YouTube

4:50 Timo Werner ist ein..... hätte ich mehr gefeiert 😂😂😂

Vor Monat
chiefmaster 06
chiefmaster 06

Hat sich ja echt gelohnt...

Vor Monat
Christine Cisse
Christine Cisse

Der ist mit meiner Schwägerin verheiratet...😂

Vor Monat
Captain Blaubrille
Captain Blaubrille

Zu geil, auch jetzt noch

Vor Monat
komae akabane 火災
komae akabane 火災

Das mit den Getränken hat er aber von KuchenTV geklaut ;D

Vor Monat
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Weiß jemand wie das Lied bei 4:20 heißt?

Vor Monat
Niemand
Niemand

Mark Forster - Wir sind groß

Vor Monat
LX 38
LX 38

Wer schaut des Video auch nach der wm an 🤨😓

Vor Monat
Dibex529
Dibex529

Haltet man Bei 4:56 an und guckt auf Den Jungen unten Links😂😂😂

Vor 2 Monate
Anna Elisabeth
Anna Elisabeth

Warum hast du Toni Kroos nicht interviewt 😭 Spaß cooles Video, Thomas Müller der beste 😂😂

Vor 2 Monate
keep smiling
keep smiling

also, ich weiß ja auch nicht. aber eigentlich ist der Mann von Thomas Müllers Schwägerin, also hat er gesagt, dass Luke sein Bruder ist😂😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Jasmin dück
Jasmin dück

Vielleicht halten mich jetzt viele für dumm aber ich frage mich grad echt ob luke mit Thomas Müllers Schwägerin verheiratet ist

Vor 2 Monate
Mo House
Mo House

2:16 ORIGINAL STROMBERG XDDDDDDDDDE ohne Witz :D

Vor 2 Monate
hejdb vedbwbfj
hejdb vedbwbfj

Thomas Müller ein wahrer Ehrenmann 👌👌

Vor 2 Monate
Der Weißwurst Fresser
Der Weißwurst Fresser

Scheiß DFB

Vor 2 Monate
Bayern Munich
Bayern Munich

Müller ist bester Mann

Vor 2 Monate
Exotic Rusher
Exotic Rusher

Thomas Müller ist so gechillt😂

Vor 2 Monate
Tomjgamer
Tomjgamer

der Thomas der ist mir doch sympathisch xd

Vor 2 Monate
Teach Peace
Teach Peace

Geil wie Luke da die Leute anstiftet xD und wie er generell alle auf die Schippe nimmt^^

Vor 2 Monate
ririanaaa sisisis
ririanaaa sisisis

Gue gk tau artinya 😞

Vor 2 Monate
Kenzie Ziegler
Kenzie Ziegler

Thomas Müller ist see beste🤣

Vor 2 Monate
Beenso Gurenso
Beenso Gurenso

Thomas Müller richtig cooler Dude.

Vor 3 Monate
Emmy Huber
Emmy Huber

Thomas Müller so sympathisch

Vor 3 Monate
Lukas Makel
Lukas Makel

Werner ist ein hutensohn

Vor 3 Monate
Sabrinii
Sabrinii

Is halt einfach a Bua vom Land :-)

Vor 3 Monate
Sternschnuppe 3000
Sternschnuppe 3000

„Ist das ok mit dem Interview?“ Thomas: „Alles gut der ist mit meiner Schwägerin verheiratet.“ Luke: „Ja genau, von der Schwägerin der Bruder“ hahahaha

Vor 3 Monate
Pias Welt
Pias Welt

Joshua Kimmich 😍😍😍😍☠😂😂😂

Vor 3 Monate
Marlon Schweizer
Marlon Schweizer

Citröön😂😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
De giorgi Giacomo
De giorgi Giacomo

Hat aber nix gebracht. 😂😂

Vor 3 Monate
HINNERK
HINNERK

der beitrag in dem tommi schmitt das spannenste ist :D

Vor 3 Monate
Geilomatiko geilo
Geilomatiko geilo

Hey luke du hast meinen Nachnamen gesagt ich heuße auch Petersen mit Nachnamen (Jenna Petersen)

Vor 3 Monate
spassi
spassi

Die haben sowas von kein plan😂😂

Vor 4 Monate
spassi
spassi

Lol😂

Vor 4 Monate
spassi
spassi

Komm aus terlan🇮🇹 Liebe mein Land

Vor 4 Monate
spassi
spassi

Hi bin südtirolerin😂

Vor 4 Monate
Patrick Goncalves
Patrick Goncalves

Nicht schlecht;)

Vor 4 Monate
Lena Marie Hörger
Lena Marie Hörger

Wie locker von Thomas😂👌❤

Vor 4 Monate
Babbel- Gaming
Babbel- Gaming

4:09 die G500 4x4² wer fährt die?!

Vor 4 Monate
Markus Binder
Markus Binder

Bring ihn doch mal in deine Sendung

Vor 4 Monate
xD
xD

foll lusdig xD

Vor 4 Monate
linaxscx
linaxscx

Thomas Müller ist einfach der beste omg🙅‍♀️💗

Vor 4 Monate
Andrea Windisch
Andrea Windisch

thomas u. luke 😍🤣😂

Vor 4 Monate
Just a History Main
Just a History Main

"Der Mann meiner Schwägerin" Ich schmeiß mich weg, den haut er einfach spontan raus :D

Vor 4 Monate
Black Eagle
Black Eagle

tja, war wohl der Druck zu hoch.... von der Presse ^^ :D

Vor 4 Monate
Pupsi 2000
Pupsi 2000

Ist nicht der Mann der Schwägerin der Bruder?😂

Vor 4 Monate
En Ma
En Ma

5:14 schön erstmal Luke mit dem Handy knipsen und sich freuen :D

Vor 4 Monate
Daniel Kregler
Daniel Kregler

Mega geil 😂😂

Vor 4 Monate
Julia s
Julia s

Thomas wurde mir direkt sympathischer

Vor 4 Monate
Emma Kaiser
Emma Kaiser

Hahaha der Tomas

Vor 4 Monate
Arbresha Vehapi
Arbresha Vehapi

Tommi Schmitt bester Mann

Vor 4 Monate
Nicrime
Nicrime

Warum hast du ihn nicht endlich gefragt, ob du mit ihm ins Stadion einlaufen darfst? :O

Vor 4 Monate
Der Falke 1999
Der Falke 1999

wegen luke haben wir verloren

Vor 4 Monate
The Meeri Trio
The Meeri Trio

Wie Thomas einfach für ihn lügt 😂

Vor 4 Monate
Freezee
Freezee

Und wir fahren Zitrön?! Geile französisch Aussprache Luke ;)

Vor 4 Monate
Sarah Ba
Sarah Ba

Timo Werner bester Mann ❤

Vor 4 Monate
Kvvc V
Kvvc V

TW ist ein Hurensohn!

Vor 4 Monate
Paula Milles
Paula Milles

Thomas Müller ist so geil😂😂😂👌👌er ist der beste

Vor 4 Monate
StiKz
StiKz

Der heisst Josua nicht Joshua

Vor 4 Monate
StiKz
StiKz

Besuch die Jungs nochmal in Deutschland und mach mal ein auf Lustig...die haben bestimmt gute Lauen HAHAHA

Vor 4 Monate
chimpou h
chimpou h

Äh alpen sind aber nit in Südtirol

Vor 4 Monate
Lisa a
Lisa a

Wer ist hier nachdem Deutschland rausgeflogen ist.

Vor 4 Monate
Julia Schütz
Julia Schütz

Lachflash pur😂😂

Vor 4 Monate
sultaa86
sultaa86

Und hier haben wie die Ursache des frühen WM Abschieds. Luke störte das Training. Die Jungs konnten nicht zu Ende trainieren. Das machte sich beim Turnier bemerkbar, klares Ding!

Vor 4 Monate
Emilia
Emilia

DEUTSCHLAND IST RAUUUUUUUUS!! 😂

Vor 4 Monate
Name
Name

"Der ist mit meiner Schwägerin verheiratet" alles klar hahaha

Vor 4 Monate
Dina Tiffany
Dina Tiffany

Can you added English subs for your videos? I don't know Deutsch except just Guten Morgen and Guten Nacht 😂😂😂

Vor 4 Monate
Nico Meier
Nico Meier

Tooohmas! Bester Mann!

Vor 4 Monate
Jason Korte
Jason Korte

Tja raus

Vor 4 Monate
Vero
Vero

Wie eingebildet winkt nicht mal kindern die sich total freuen würden! Aber man hat es ja gesehen Arroganz bringt einen nicht weit😂

Vor 4 Monate
Alex V99
Alex V99

Ich glaube ich in der Position der von Luke belagert wird hätte absolute keinen Bock auf den

Vor 4 Monate
queenxna _
queenxna _

Jetzt wissen wir warum Deutschland gegen Südkorea und Mexiko verloren hat.. Danke luke dass du sie vom Training abgelenkt hast 😂

Vor 4 Monate
Wunder Welt
Wunder Welt

😂

Vor 4 Monate

Nächstes Video